Gebete und Gesänge zur Kevelaerwallfahrt

6,54 EUR

zzgl. Versandkosten


Gewicht 0.17 kg


Art.Nr. 5-1833


- Neuausgabe des bewährten Begleiters für Wallfahrtstage
- geeignet für Pilgergruppen und Einzelpilger
- 60 Gebete und 250 Lieder, davon 50 neu aufgenommene
- mit Angabe der Liednummern des neuen "Gotteslob"

  Mehr Details

0.0 Bewertung(en)

 

Produktbeschreibung

Gebete und Gesänge zur Kevelaerwallfahrt

Eine Überarbeitung der bisher letzten Auflage von 2003 wurde hauptsächlich aus zwei Gründen erforderlich:
Zum einen gibt es bereits seit einigen Jahren einen Anhang zum sogenannten Pilgerbuch. Dieses dient nicht nur den Pilgern zum Gebrauch in den Wallfahrtsgottesdiensten – es ist wärend der Wallfahrtszeit auch das Gebet- und Gesangbuch für die Gemeindegottesdienste. Im Rahmen der Überarbeitung wurde der seit längerem gebräuchliche Anhang der vorliegenden Sammlung hinzugefügt und dabei um weitere Lieder ergänzt, die das Pilgerbuch vor allem in der liturgischen Praxis der Gemeindegottesdienste vermissen ließ.
Zum anderen trägt diese Neuausgabe der Einführung des neuen Gotteslob zum 1. Advent 2013 Rechnung. Die dortigen Liednummern sind hier nun jeweils vermerkt. Die Numerierung der Gebete und Gesänge im vorliegenden Pilgerbuch blieb im Vergleich zur Auflage von 2003 hingegen unverändert.

Kategorien

Dieser Artikel befindet sich in den Kategorien: , Regionalia - Niederrhein

15
Back to Top